Archiv der Kategorie: Ungeborenes Leben

USA: Viele Abtreibungsärzte plagen Schuldgefühle

weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Ungeborenes Leben | Hinterlasse einen Kommentar

Gebetsmarsch für das ungeborene Leben

http://salzburg.orf.at/news/stories/2542865/

Veröffentlicht unter Allgemein, Ungeborenes Leben | Hinterlasse einen Kommentar

Gedichte von Frauen über ihre ungeborenen Kinder, die einer Abtreibung anheimgefallen sind.

Am Tag danach Kinder Wo kommen nur all diese Kinder her? Wohin ich schaue, erblick‘ ich noch mehr! Schwangere Frauen, Mütter, Kinder. So viele Babys hab1 ich vorher nie geseh’n. Alle erinnern mich daran, was gestern gescheh’n. Ich war schlecht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ungeborenes Leben | 2 Kommentare

Gebetswanderung für das ungeborene Leben

Einladung zur Gebetswanderung  für das „UNGEBORENE LEBEN“ und für eine „ATOMFREIE ZUKUNFT“.   Jeden 1.Samstag im Monat (Mai – Oktober) von Lungötz  (Scherlsiedlung nach Annaberg) Abmarsch um 16.30 Uhr in Lungötz.

Veröffentlicht unter Ungeborenes Leben | Hinterlasse einen Kommentar