• Ungeborenes Leben

    Gebetswanderung für das ungeborene Leben

    Einladung zur Gebetswanderung  für das „UNGEBORENE LEBEN“ und für eine „ATOMFREIE ZUKUNFT“.   Jeden 1.Samstag im Monat (Mai – Oktober) von Lungötz  (Scherlsiedlung nach Annaberg) Abmarsch um 16.30 Uhr in Lungötz.

  • Zum Nachdenken

    Haltet den Sonntag heilig

    Am SONNTAG, wo bleibt Gottes Ehr ? – Sind viele Kirchen jetzt halb leer.  Die Glocke ruft zum heiligen Ort, Doch man muss fort zu Spiel und Sport, Mit Reisebus und mit der Bahn, Kein Gottesdienst im Reiseplan.    …

  • Allgemein,  Zum Nachdenken

    Keine Zeit

    Hab‘ keine Zeit Das schlimmste Übel weit und breit das ist das Wort: Hab‘ keine Zeit! Die Zeit ist hektisch, alles rennt, kaum einer noch den Nachbarn kennt. Die Autos (Motorräder) fahren schnell daher, ein Fußgänger, der zählt nicht mehr. Zu Hause…

  • Monatsbotschaften Medjugorje

    25. April 2011

    „Liebe Kinder! So wie die Natur die schönsten Farben des Jahres gibt, so rufe auch ich euch auf, dass ihr mit eurem Leben Zeugnis gebt und anderen helft, sich meinem Unbefleckten Herzen zu nähern, damit die Flamme der Liebe zum…

  • Familie,  Lieder, Gebete

    Schutz und Rettung unserer Familien

      Ehrfurcht und Freude huldigen wir dem grössten Ereignis der Menschheitsgeschichte, da unserem unsichtbaren GOTT durch Maria, in unversehrter Jungfräulichkeit, der Göttliche Sohn JESUS als Kind gehören wurde.Lasst uns vor IHM niederfallen. Ihm soll Preis und Dank ersehallen. Ehre sei…

  • Familie

    Im Namen Jesu liegt die Kraft!

    Namen Jesu  liegt die Macht! Komm, Heiliger Geist! Komm, Herr! Im Namen Jesu überflute unsere Herzen mit deiner Kraft, mit Deiner Gegenwart und mit deiner Liebe. Salbe uns in diesem Augenblick, damit dieses Gebet dem Vater gefallen möge.