• Allgemein,  Zum Nachdenken

    Haussegen-Kalender

    In der Ordnung der himmlischen  Tugenden ist die Reinheit dasselbe was die die Rose in einem Blumenstrauße ist.  Von allen Blumen ist sie die schönste, die am meisten duftet . Johannes Maria Vianney     (Pfarrer von Ars)

  • Botschaft,  Monatsbotschaften

    Botschaft 2.Juli 2011

    Privatbotschaft der Muttergottes vom 2. Juli 2011 an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo Liebe Kinder! Heute rufe ich euch zu einem schweren und schmerzhaften Schritt für eure Einheit mit meinem Sohn auf. Ich rufe euch auf zum vollkommenen Bekennen und Beichten…

  • Allgemein,  Bibel

    Biblische Notrufnummern

    Diese Notrufnummern können direkt gewählt werden. Es ist keine Vermittlung und auch keine Vorwahl notwendig. Alle Nummern sind gebührenfrei und rund um die Uhr besetzt – sie sind der direkte Draht zu Gott – er ist ständig online und wartet auf…