Monatsbotschaften Medjugorje

25. Februar 2011

„Liebe Kinder! Die Natur erwacht und auf den Bäumen sieht man die ersten Knospen, die die schönsten Blumen und Früchte bringen werden. Ich wünsche, dass auch ihr, liebe Kinder, an eurer Bekehrung arbeitet und dass ihr jene seid, die mit ihrem Leben Zeugnis geben, damit euer Beispiel den anderen Zeichen und Anregung zur Bekehrung sei. Ich bin mit euch und halte vor meinem Sohn Jesus Fürsprache für eure Bekehrung. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

Betrachtung zur Botschaft: http://www.medjugorje.de/botschaften/betrachtung/vorlage-botschaft-vom-25-februar-2011.html?tx_medjumessage_pi1%5Baction%5D=show&tx_medjumessage_pi1%5Bcontroller%5D=Message&cHash=7093712b5a01dad20060f600a111475b

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.