25. März 2011

Liebe Kinder! Auf besondere Weise möchte ich euch heute zur Umkehr aufrufen. Möge von heute an ein neues Leben in eurem Herzen beginnen. Kinder, ich möchte euer „Ja“ sehen, und möge euer Leben ein frohes Leben des Willens Gottes in jedem Moment eures Lebens sein. Ich segne euch heute auf besondere Weise mit meinem mütterlichen Segen des Friedens, der Liebe und der Einheit in meinem Herzen und im Herzen meines Sohnes Jesus. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

Betrachtung zur Botschaft: Link http://www.medjugorje.de/botschaften/betrachtung/vorlage-botschaft-vom-25-maerz-2011.html?tx_medjumessage_pi1%5Baction%5D=show&tx_medjumessage_pi1%5Bcontroller%5D=Message&cHash=809abef6c919e911d551435ab45effe1

Dieser Beitrag wurde unter Monatsbotschaften Medjugorje veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.