Jesus erbarme dich meiner Familie!

 Bild:Wunden-Jesu-am-Kreuz.JPG 

Jesus erbarme dich meiner Familie!

 

Jesus, wir bitten Dich um Vergebung und wir bereuen unsere Sünden. Hab Mitleid mit uns, Herr, und mit jedem Mitglied unserer Familie. Tilge unsere Schuld durch die Macht Deines Namens und Deines erlösenden Blutes.

Jesus, erbarme Dich meiner und meiner Familie!

Ehre und Lobpreis sei Dir, Jesus! Wir danken Dir, wir loben und wir preisen Dich durch die Macht Deines Wortes! Wir preisen Dich, Herr, für Deine Güte, Deine Geduld und Dein Mitleid mit uns. Wir wollen dich verherrlichen, Herr, denn unsere Herzen sind erleichtert, weil sie in Deinem kostbaren Blut gewaschen wurden.

 

Unsere Herzen sind froh. Sie sind voller Lobpreis und Dankbarkeit und erfüllt mit der Gnade Gottes Wir nehmen die Gnade an, Her, die du jetzt in unsere Leben ausgießt. Wir werden sie nicht vorübergehen lassen, ohne dass sie in uns und unserer Familie Frucht gebracht hat. Und das ist ein Grund zum Loben und Danken. Ein Grund für uns, auszurufen: Jesus, Du liebst uns so  sehr und wir lieben dich so wenig! Wir geloben Dir, von heute an und allezeit noch mehr zu verkünden: Gelobt und gepriesen sei Dein Name! Gelobt sei, der da kommt im Namen des Herrn! Gelobt seid er Name, der uns rettet, heilt und befreit –Jesus. Gelobt sei Dein Blut, das die Macht besitzt, uns reinzuwaschen und uns von jeder Sünde und allem Bösen zu läutern. Amen, Jesus! Ehre sei Dir ,oh Herr!

Komm, Herr Jesus, komm, Herr! Komm mit Deiner Liebe und Deiner Macht! Komm mit Deinem heiligen Geist und überflute unsere Herzen mit Deiner Gegenwart. Und jetzt, mein Bruder , meine Schwester, gehört dieser Augenblick allein Dir und Jesus. Deshalb ermahne ich Dich, dich in die Gegenwart Jesu zu versetzten. Er lebt, und er liebt Dich aus tiefstem Herzen! Lasst uns jetzt gemeinsam, vereint in einem Glauben, in einer Taufe und in einem Geist, unseren Gott anbeten.

Heiliger Vater, ewiger Vater, Vater unseres Herrn Jesus Christus, Vater, unser Schöpfer, Vater unser  im Himmel, wir lieben Dich, wir loben und wir preisen Dich, denn Du bist heilig, Du bist der Schöpfer, der Allerhöchste, das Leben selbst. Wir lieben Dich, oh Gott, weil Du unser Vater bist. Wir lieben Dich, Vater, weil Du uns vor der ewigen Verdammnis gerettet hast. Durch das ´Blut Jesu Christ, Deines geliebten Sohnes.

Wir beten Dich an, Jesus, Wort Gottes, zweite Person der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, fleischgewordener Gott, unser Tretter, unser Erlöser, unser Herr. Dir sei aller Lobpreis, alle Herrlichkeit und Ehre. Gepriesen sei Dein Name. Gepriesen sei Dein Blut. Gepriesen sei Dein heiliges Wort. Geist Gottes, Tröster Geist, unser Beistand, unser Paraklet,  unser Freund, wir lieben und verehren Dich. Du, der Du in unseren Herzen lebst, sei allezeit gepriesen. Du, der Du die Wahrheit bist und Zeuge des auferstandenen Jesu Christi in uns, nimm an allen Lobpreis, alle Herrlichkeit und Ehre.

Ewiger Gott, wir danken Dir für diesen Augenblick, in dem Deine Gnade in unsere Herzen fließt, in unsere Seelen, in unser Leben, durch Jesus Christus, in der Kraft Deines Geistes. Sei gepriesen auf der ganzen Erde. Mögen sich unserer Knie beugen vor dem heiligen Namen Jesus Christi. Mögen unsere Zungen die Herrschaft Jesu in unserem Leben, in unserer Familie, in unserem heim bekennen. Sei gelobt und gepriesen in Ewigkeit, Oh Herr!

Jesus, in diesem Augenblick kommen wir zu Dir. Herr, bleibe bei uns, erbarme Dich unser und unserer Familie. Wir möchten die Macht und die Kraft Deines Heiligen Geistes jetzt auf uns herabrufen. Komm, Heiliger Geist, im Namen Jesu, komm! Wirke in unseren Herzen. Komm, Heiliger Geist, und schenke uns die Erkenntnis unserer Sünden. Schenke uns die Erkenntnis, wie sehr wir der Rettung durch Jesus Christus bedürfen. Lass uns verstehen, wie sehr wir Gott durch unserer  Sünden beleidigt haben.

 Gib uns eine tiefere Erkenntnis unseres Selbst, unserer Schwächen, unsere Grenzen, unserer Fehler, unsere Sünden und schenke uns, in Christi Namen, einer tiefe Reue. Nimm unsere Herzen und gib uns neue Herzen, die voller Liebe sind, voller Vergebung, voller Frieden undvoller Freude und die erfüllt sind von Deiner Gegenwart.

Heiliger Geist, wir bitten Dich: Lass uns und auch unsere Familie zutiefst erfahren, wie sehr wir Jesu Christi bedürfen, unseres einzigen Herrn und Retters. Erlaube, dass wir uns dem Gnadenthron des Herrn nähern, uns vor ihm niederwerfen und ausrufen:

Jesus, erbarme Dich unserer Familie! Erbarme Dich unser, denn wir haben gesündigt. Erbarme Dich unser, denn wir sind schwach. Erbarme Dich unser, denn unser Glaube schwankt. Erbarme Dich unser, denn wir haben Diene Liebe verraten. Erbarme Dich unser, denn wir sind Deinem Wort Ungehorsam geworden. Erbarme Dich unser, denn wir sind Deinen Geboten untreu gewesen. Erbarme Dich unser, denn wir haben Hass, Groll, Kränkung und Rache in unseren Herzen wohnen lassen. Erbarme dich unser, denn wir haben oft ein Bündnis mit der Dunkelheit geschlossen.

Erbarme Dich unser und vergib uns unsere Sünden. Erbarme Dich, Herr, unserer Fehler. Erbarme Dich, Herr wenn wir Heilung, Rettung, Erkenntnis und Antworten auf unsrer Probleme an Orten suchen, die Dein Wort verbietet. Erbarme Dich unser, denn wir sind sündige Menschen. Erbarmen Herr.

Wasche uns rein in Deinem Blut, denn wir glauben an die erlösende Macht dieses Blutes. Vergib uns, Herr! Hab Mitleid mit uns , die wir dich um Dein Erbarmen anrufen. Wasche uns rein, Herr! Reinige unsere Herzen, unsere Gedanken, unserer Körper, unsere Leben. Reinige unsere Familie und jedes ihrer Mitglieder: Ehemann, Ehefrau, Sohn, Tochter, Schwiegervater, Schwiegermutter.. Herr, reinige unser Zuhause, unsere Stadt, unser Volk  und die ganze Welt in der erlösenden Kraft deines Blutes. Wir glauben an Dich! Bleibe bei uns, Jesus bleibe bei uns!

Schenke uns heute, Herr ein Leben voller Gnade. Schenke uns heute deinen Frieden, Deine Liebe, den Sieg über die Sünden, die Gewissheit unserer Rettung. Mögen unsere Herzen vor Freude hüpfen in Deinem Geist, oh Gott! Im Namen Jesu bitten wir dich, Heiliger Vater, um die Gabe deines Geistes! Komm, Heiliger Geist! Komm. Geist des auferstandenen Jesus!

Komm, Geist der Liebe, des Feindens, der Freude, der Einheit und de Lebens. Hauche uns an, so dass uns neues Leben geschenkt wird in der Vereinigung mit unserem Herrn Jesus Christus. Komm, Geist Gottes, und lasse jetzt die Toten auferstehen! Lasse auferstehen, die tot im Geiste sind und gib ihnen Leben in Jesus Christus, unserem Herrn.

Komm, Heiliger Geist, und erneuere Ehen und die ehelichen Beziehungen. Komm, Heiliger Geist, und heile die Familien. Komm, Heiliger Geist, und heile die Familien. Komm, Heiliger Geist, und befreie die Gefangenen Satans, in der Macht des Namens Jesu Christi. Befreie unsere Lieben, die in Süchten,  Drogen, Unreinheit, Sex und Sünde gefangen sind. Komm, Heiliger Geist, und hilf uns in unseren Nöten: Frieden in unserem Innern und in unserem Zuhause.

 Freude in unserer Familie, Heilung für unseren kranken Körper, für alle unsere Liebem die krank sind, und für alle, die leiden, Materielle Fürsorge für uns einen anständigen Job für.., der zur Zeit arbeitslos ist, Gottes Segen für unser Heim, Göttlichen Wohlstand für unsere ganze Familie, Rettung für all Eure Familienmitglieder, die Gabe des Heiligen Geistes für uns alle.

O Herr, es gibt so viele Menschen, die jetzt in diesem Augenblick zu Dir rufen. So viele Menschen, die dir ihre Schmerzen hinhalten. Vereint mit ihnen rufen wir nochmals: Herr, erbarme Dich,  hab Mitleid, habe Erbarmen mit uns und unserer Familie! Wir glauben an dich, Vater. Wir wissen, dass Du treu bist und zu Deinem Wort stehst. Deshalb erheben wir unser Herz und unser ganzes Sein zu Dir, um Deine Herrlichkeit und Größe und Macht zu verkünden, um Deinen Namen und Diene Liebe zu verherrlichen und um Dir unsere Dankbarkeit und unseren Lobpreis zu bekunden. In Jesu Namen. Amen.

+++ 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Familie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.