Barmherzigkeitsrosenkranz

Bild:Wunden-Jesu-am-Kreuz.JPG

Wie Ich bin, knie vor Deinem Kreuz ich hin. Liebster Jesus, mag Dein Schmerz reinigen mein sündig Herz, fleh‘ ich Innig und vertrau auf der Gnade heilend Tau.

Herr, aus Liebe ich bereu1, mach mich wieder rein und treu. Dein Erbarmen schenke mir und Ruh, Tröster meiner Seele Du. Gottes Hilf‘ verleihe mir, Ewig will Ich danken Dir, Amen.

 

Rosenkranz  zur Göttlichen Barmherzigkeit

Anfang:  Vater unser …   Gegrüßet seist du, Maria, … Ich glaube an Gott…

Große Perlen: „Ewiger Vater, ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines über alles geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, um Verzeihung flir unsere Sünden und die Sünden der ganzen Welt zu erlangen.“

Kleine Perlen:  „Durch sein schmerzhaftes Leiden hab Erbarmen mit uns und der ganzen Welt“

Am Schluß dreimal: Heiliger Gott, Heiliger Star­ker Gott Heiliger Unsterblicher Gott hab Er­barmen mit uns und mit der ganzen Welt

LINK: Novene zur göttlichen Barmherzigkeit!!!   
 

Dieser Beitrag wurde unter Lieder, Gebete veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Barmherzigkeitsrosenkranz

  1. Hartmut sagt:

    Ich bin eben zufaellig vorbei gekommen. Gefaellt mir bis jetzt sehr.

    • Josef sagt:

      Der Friede seit mit Dir.
      Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und möchten per Internet helfen, den röm.kath. Glauben zu verbreiten. Fam. Eder wünscht noch eine gesegnete Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.