Das Blut Jesu hat die Macht, Sie und Ihre Familie zu retten!

 

 Bild:Wunden-Jesu-am-Kreuz.JPG

Das Blut Jesu hat die Macht, Sie und Ihre Familie zu retten!

 Ich stelle jetzt das Blut Jesu zwischen mich und alles Böse. Ich stelle das Blut Jesu zwischen meine Familie und alles Böse. Ich erkläre, dass wir durch die Macht des Blutes Jesu den Teufel und seine Werke überwinden werden. Wir sind siegreich durch die Macht des Blutes Jesu. Halleluja!

Jesus, ich bitte Dich, mich und meine Familie, mein Heim, meine Arbeit und meine Freunde in deinem erlösenden Blutes, Jesus. Ich glaube, das dein Blut alle Beziehungen in meinem Leben reinwäscht und jede von ihnen neu macht, Herr. Ich fühle die Macht dieses Blutes, das mich und meine Familie jetzt reinwäscht, das über uns fließt und das direkt von deinem Kreuz kommt, durch das gläubige vertrauen in deinen Namen und in dein Blut. Sie können uns erlösen, heilen und retten.

Ich weiß, dass die Flecken der Sünde und des Bösen jetzt durch Dein Blut, das uns reinigt und läutert, von meinem Herzen und vom Herzen jedes Mitgliedes meiner Familie  gewaschen werden. Und jetzt, Herr, setze ich die Macht deines Blutes ein und stelle es zwischen mich und alle Menschen, besonders diejenigen, gegen die ich Groll hege; diejenigen, die ich nicht sehr mag und diejenigen, die mir Probleme verursacht haben, die ich ihnen noch nicht vergeben konnte.

Ja, Jesus, in der Kraft deines Blutes, das mich erlöst und befreit hat, und durch die macht Deines Namens vergebe ich jetzt alles Böse, welches diese Menschen in meinem Leben und in dem Leben meiner Familie verursacht haben mögen. Ich preise Dich, Jesus, weil ich mich durch Dein Blut, das ale meine Beziehungen läutert, befreit fühle von Groll und Kränkung.

Danke, Jesus, für dieses mächtige Blut. Danke, Jesus, für die Rettung, Heilung und Freiheit. Danke für das Leben. Danke für so viel Liebe! Jesus, jetzt verstehe ich, dass Du Dein Blut vergossen hast, damit wir erlöst werden und diese Erlösung weitertragen zu allen Menschen, vor allem zu unseren Familienmitgliedern. Ich vergebe, Herr, wie auch ich um Vergebung bitte, durch Deinen Namen und durch Dein Blut, Jesus. Amen. Halleluja!

Heiliger Vater, mächtiger Vater der Liebe und der Barmherzigkeit, wir beten Dich an, wir preisen Dich und wir verehren Dich. Du bist unser Schöpfer. In Dir haben wir das Leben. Wir danken Dir, weil wir in jedem Augenblick diese Liebe erleben, die du uns durch Jesus Christus, unserem einzigen Herrn und Retter, schenkst.                                                                                                                                                                              

Herr Jesus Christus, du bist das menschgewordene Wort Gottes. Du bist unser Gott. Wir sagen Dir Lob und Dank, weil Du in die Welt gekommen bist und dich in allem uns gleich gemacht hast, bis auf die Sünde, und weil du uns geliebt hast bis in den Tod und unsere Sünden durch dein Blut tropfen ausgelöscht hast, weil Du uns liebst. O Jesus, welch großes Geheimnis umgibt dein Blut.

Welch großes Geheimnis enthält Dein Blut. Wir sind so glücklich, weil ein jeder von uns teilhat an der Besprengung durch Dein Blut. So wollen wir die erlösende Macht dieses kostbaren Blutes auf uns, auf unser Heim und auf unsere Familie herabrufen und auf unser Land und auf die ganze Welt. Dieses Blut ist kostbar, weil es das Blut des menschgewordenen Sohnes Gottes ist.

O Herr, gelobt und gepriesen sei Dein Name. Gelobt und gepriesen sei Dein Blut. Sende uns jetzt Deinen heiligen Geist, so dass Er uns alle Kraft und Macht enthüllen kann, die in Deinem Blut sind. Das Blut Christi, das während seines Todeskampfes auf den Boden strömte, das bei Seiner Geißelung überreichlich floss und das bei Seiner Dornenkrönung von Seiner Stirn tropfte, weil er uns liebt.

Wasche jetzt in diesem Augenblick unsere Gedanken rein und befreie sie von  der Macht und der Herrschaft des Bösen. Wir stellen voller Glauben und Vertrauen in Dich, Herr Jesus Christus, jedes Mitglied unserer Familie vor dich hin. Blut Christi, am Kreuz vergossen, Preis unserer Erlösung. Blut Christi, ohne das es keine Erlösung oder Vergebung der Sünden geben könnte. Blut Christi, lebenspendender Strom der Barmherzigkeit.

 Wir danken Dir für die macht dieses Blutes, das uns jedes Mal bedeckt, wenn wir das Sakrament der Versöhnung empfangen. Wir danken Dir für dieses Blut, das die Macht hat, uns zu vergeben und unser Kleid, das von der Sünde befleckt war, umzuwandeln in ein Kleid, das weißgewaschen ist durch die heiligmachende Gnade.

Heiliger Vater, Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns so sehr geliebt hat und Jesus zum Erlöser gegeben hat. Wir bitten Dich, Vater, dass das kostbare Blut Jesu auf unsere Herzen und die unserer Familienmitglieder niederfallen möge und alle Traurigkeit, allen Kummer und alle Einsamkeit jetzt auslöschen und vernichten möge.

O Herr, wir glauben an Dich und voller vertrauen überlassen wir uns dir bedingungslos. Wir rufen diese Macht an, die Du Deinem Blut verleihst; die Macht, die unsere Herzen nährt, die uns mit Freude erfüllt. Die Macht, die unsere Familien befreit und uns zur Vergebung und zur Versöhnung führt.

Komm, Heiliger Geist, auf die mächtige Fürsprache der Jungfrau Maria und schenke allen Lesern und uns jetzt die Freude über die Erlösung, damit wir erleben können, wie die erlösende Macht des Blutes unseres Herrn Jesus Christus in uns wirkt, in unserem heim, in unserer Familie und bei unserer Arbeit.Dir, Heiliger Vater,  sei alle Macht und Herrschaft, alle Herrlichkeit und Ehre und aller Lobpreis, in der Einheit des Heiligen Geistes, in alle Ewigkeit. Amen.

Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.