FJM

hearts01Was bedeutet FJM-Ritter ? Kämpfer für und mit Jesus und Maria.

Unser Weg zu Jesus und Maria

 

 

4 Kommentare zu FJM

  1. Brigitta sagt:

    Eine schöne Seite habt ihr da! Sehr schön!
    Ja die FJM kenne ich auch! 😉
    Kann ich nur empfehlen!
    Der Hl.Geist möge euch bei eurem Apostolat fest unterstützen!
    Liebe Grüße!
    Brigitta

  2. Cyrill Fischlin sagt:

    Auf der Webseite habe ich Medjugorje gesehen. Gibt es den auch noch andere Erscheinungsorte von der Muttergottes? Ich denke ja, wie Fatima, Lourdes, La Sallette, Guadalupe. Warum immer Medjugorje? Mein Onkel ist auch so fanatisch auf Medjugorje. Es ist ja von der Kirche nicht anerkannt. Und das jeden Tag eine Erscheinung stattfindet ist ja sicher etwas komisch. Normalerweise erscheint die Gottesmutter nur denen die fähig sind die Heilsbotschaft anzuerkennen und die auch daran glauben. Und ausserdem bei Medjugorje ist der Teufel im Spiel. Wen Sie näheres wissen wollen, dan schauen Sie beim Sartoverlag.

    Lieben Gruss Cyrill Fischlin

  3. admin sagt:

    Ja gibt es … Beispiel hier: http://marienerscheinung.info … Medju, ist das Krankenhaus der Seele; Lourdes das Krankenhaus des Leibes und Fatima die Hochschule Gottes.

    Alles andere sollte man mal überdenken, was man so nachplappert, wenn man selbst noch nie dagewesen ist. Und nicht alle Medju.Pilger sind Fanatisch. Aber es gibt fanatische Gegner von Medju., die eine kirchliche Entscheidung des Vaticans, die noch aussteht, nicht abwarten können und Aussagen von Kardinälen, Bischöfen und Priestern die da waren, einfach ignorieren.

    Also bissel auf dem Teppisch bleiben und berechtigte Kritik real belegen, dann kann man auch drauf eingehen, Ansonsten gilt für uns das Gebet, für alle die Blind, Taub und Lahm, alles nachreden und nichts gelten lassen. Mehr dazu aber gerne auf der o.g. Seite: http://marienerscheinung.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.